www.DAVID HEISE.de | BLOG

Weihnachtsfeier

HERAUSFORDERUNG: überall gleichzeitig sein, schwierige Lichtverhältnisse - trotzdem gute Stimmung einfangen und das maximale rausholen

ZIEL: einer Kletterhalle mal eben einen Aftermovie zaubern

HERAUSFORDERUNG

Eine Weihnachtsfeier im Januar zu drehen, viele Leute, viel Bewegung und keinen Platz für großes Equipment. Lichtquellen fast ausschliesslich von oben. Glücklicher Weise hat die Band ein wenig eigenes Licht mit und hinter sich positioniert, cool, so kann es schon mal als Gegenlicht genutzt werden. Hier und da ein paar Practicals (Lichter, die extra im Frame platziert, oder sichtbar genutzt werden) und eine kleine LED-Leuchte, die ich mir eingepackt hab. Ton kann vernachlässigt werden, später kommt ein Track unter den Clip. Viele bekannte Gesichter, also nebenbei auch viel Smalltalk, aber da ich in einer Kletterhalle mit Stammkundschaft bin, wimmelt es nur so vor "durchgebrannten" Typen (im positiven Sinne- Beispiel siehe Foto :D )

Auszug aus dem Clip
</