STARTUP WORKSHOPS // FILM

Visual story telling, emotions and unique content

Lerne Deine Kamera perfekt zu beherrschen, mache stimmungsvolle Filme und male mit Licht!

In diesem Workshop geht es um die Grundlagen der Videografie

Dauer: 9 Stunden (inkl. Mittagspause) - Bis 10 Personen

FOLGENDE THEMEN WERDEN BEHANDELT:

  • Korrekt belichten

  • Kameraeinstellungen

  • Kameraführung

  • Licht lesen

  • Motivauswahl

  • Objektive und Brennweiten

  • Weißabgleich

  • Formate

  • Viel Praxis 

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt 199,- € pro Person. 

Kompakte Workshopunterlagen, so einige aha-Erlebnisse und eine coole Give-away-Aktion erwarten Dich!

Benötigt wird nur die eigene Kamera (weiteres eigenes Equipment kann gerne mitgebracht werden).

Falls Du keine Kamera besitzen solltest, würde ich Dir als erstes den STARTUP WORKSHOP // FOTO empfehlen.

Über die verschiedenen Aufbauworkshops informiere ich Dich vor Ort oder später im Login-Bereich.

Wenn Du Lust bekommen hast, selbst auch ein mal bei einem STARTUP WORKSHOP dabei zu sein, kontaktiere mich für weitere Informationen.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

 

Falls Du bereits Teil der Family bist und schon dabei warst, geht´s hier zu Deinem Login.

In diesem Clip bekommst Du einen kleinen Eindruck von einem STARTUP WORKSHOP. Viel Spaß!

INFORMATIONEN ZUR DSGVO