STARTUP WORKSHOPS // FOTO

Visual story telling, emotions and unique content

Lerne Deine Kamera perfekt zu beherrschen, mache messerscharfe Fotos, werde besser als Deine Kamera-Automatik!

In dieser Workshop-Kursreihe geht es um die wichtigsten Grundlagen der Fotografie.

Dauer pro Workshop: 5 Stunden - bis 8 Personen

FOLGENDE THEMEN WERDEN BEHANDELT:

  •  1] STARTUP WORKSHOPS // FOTO >Einführung in die Fotografie und Kameratechnik - die Grundlage

  • 2] STARTUP WORKSHOPS // FOTO >Grundlagen der Bildgestaltung - das Fundament

  • 3] STARTUP WORKSHOPS // FOTO >Licht gezielt setzen - die Kür

  • 4] STARTUP WORKSHOPS // FOTO >Nachbearbeitung Deiner Fotos - der Feinschliff

Die Teilnahmegebühr pro Workshop beträgt 149,- € pro Person, bei Teilnahme an mehreren oder allen Workshops staffelt sich der Preis und Du erhältst einen super Rabatt! 

Kompakte Workshop-Unterlagen, so einige aha-Erlebnisse und eine coole Give-away-Aktion erwarten Dich!

Benötigt wird nur die eigene Kamera. Falls Du keine haben solltest, ist das nach Absprache aber auch kein Problem.

Über die verschiedenen Aufbauworkshops informiere ich Dich vor Ort oder später über den Login-Bereich.

Die nächsten Workshop-Termine findest Du ebenfalls im Login-Bereich.

Wenn Du Lust bekommen hast, selbst auch ein mal bei einem STARTUP WORKSHOP dabei zu sein, kontaktiere mich für weitere Informationen.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

 

Falls Du bereits Teil der Family bist und schon dabei warst, geht´s hier zu Deinem Login.

In diesem Clip bekommst du einen kleinen Eindruck von einem STARTUP WORKSHOP. Viel Spaß!

INFORMATIONEN ZUR DSGVO